Streik

Wir sehen uns gezwungen einige Worte zur aktuellen Situation rund um unseren EHC Kloten zu verlieren.

Uns ist bewusst, dass wir tief in der Scheisse stecken.  Nichtsdestotrotz kommt es für die Stehplätze Schluefweg nicht in Frage, sich an einem Streik zu beteiligen.  Unserer Meinung nach ist dies weder der richtige Zeitpunkt, noch ist es von Nöten unsere Mannschaft in dieser Situation der Meisterschaft im Stich zu lassen.

Wir haben die Mannschaft über die ganze Saison hinweg Spiel für Spiel lautstark und nach bestem Gewissen unterstützt! Auf keinen Fall werden wir diese Haltung vor den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte ändern. 

Es trennen uns zwei Niederlagen vom Abstieg.  Umso wichtiger ist es jetzt, die Mannschaft noch intensiver zu unterstützen und zwar ab Minute Eins!

In diesem Sinne: Alli in Schluefweg – Alles für de Ligaerhalt!
Stehplätz Schluefweg, 16.04.2018

Facebooktwittergoogle_plusby feather