Die Saison 2020/21 wird denkwürdig in Erinnerung bleiben. Wenn der Schluefweg normalerweise vom Zusammenkommen unterschiedlichster Charakteren und schrägen Vögeln lebt, bleibt er heuer weitgehend leer. Es fehlen die Gesänge, die Choreographien und die viele irrationalen Elemente einer lebendigen Fankultur. Doch wir sind nicht weg, wir waren immer da und wir bleiben.

Anstelle einer Choreographie gibt es daher ein Geschenk zum nach Hause nehmen in Form eines Plakates. Wir haben dieses im sonnigen Februar 2021 von Hand angefertigt und schenken der gesamten Klotenfamilie, den Spielern, Angestellten, Zuschauern sowie allen guten Geistern hinter den Kulissen einen Nachdruck, der symbolisch zu verstehen ist: Auf dass wir uns bald wieder allesamt zusammen im Schluefweg einfinden können. Das Plakat ist kostenlos und kann auf der Geschäftsstelle des EHC Kloten abgeholt werden (Öffnungszeiten beachten). Wer trotzdem etwas spenden will, soll die Nachwuchsabteilung des EHC Kloten berücksichtigen.

EHC Kloten Verein             
Marktgasse 13                    
8302 Kloten                        

Zürcher Kantonalbank
Postfach
8010 Zürich

IBAN: CH29 0070 0114 4010 5120 6
Bankenclearing-Nummer: 700                                         
BIC: ZKBKCHZZ80A

Kategorien: Info