Liebe Klotner Fan-Gemeinde!

Es ist soweit, wir spielen diese Saison europäisch. Auch wenn wir den sportlichen Stellenwert der Champions Hockey League noch nicht wirklich einschätzen können, freuen wir uns auf die Gelegenheit, unsere Farben in Europa vertreten zu können.

Wir von der aktiven Fanszene Kloten, versuchen eine organisierte Reise anzubieten. Deshalb bitten wir dich, uns bis am 11. Juni 2014 verbindlich mitzuteilen ob du dabei bist.

Reisedauer: Donnerstag, 21. August (evtl. Freitag, 22.) bis Montag, 25. August 2014
Kosten: Flüge, Unterkunft und Transfers ca 600 – 800 Fr.
Spiele: HV71 Jönköping und JYP Jyväskylä (Preise Tickets und Anspielzeiten noch unbekannt)
Anmeldung per SMS an: 077 418 06 74 (Name, Vorname, Geburtsdatum)
Anzahlung: 400 Fr. bis Ende Juni, Infos folgen nach Anmeldeschluss.

Wir freuen uns wenn du gemeinsam mit uns die Mannschaft während der Reise durch Europa unterstützt. VORWÄRTS EHC!

Kategorien: Info